Kann DAS schmecken?? Leberwurst aus Bohnen, Peanut Butter Jelly Hot Dog, Jackfruit-Gulasch und Schokomousse aus Tofu? Zusammen mit dem wunderbaren YouTuber Kostas testen wir für dich 4 weirde Food-Kombinationen – inspiriert durch das World Wide Web!

Welches Gericht hat dich am meisten überrascht? Wo warst du besonders skeptisch? Wenn dir das Video gefallen hat, lass gern dein Feedback in den Kommentaren unter dem Video da und gib deinen Daumen nach oben 🙂

Die genauen Mengenangaben und Tipps für weirde, aber sehr gelungene Kombinationen findest bei den Rezepten:

Auf der Suche nach noch mehr gelingsicheren und super einfach Rezepten? Hol dir das brandneue KOCHBUCH und das käsige Love Veg CHEESEBOOK – natürlich 100% tierleid- und kostenfrei!

Über meinen Gast:
Kostas Dennis Weiß ist YouTuber und lebt vegan. Über seinen YouTube-Kanal schreibt er: „Hier dreht’s sich vorrangig um mein verplantes Leben: Ich versuche, euch mit dem weiterzuhelfen, was ich erlebt habe! Vielleicht kommt ihr dann um den einen oder anderen Fehler rum. Das Ganze wird natürlich unterhaltsam und spaßig präsentiert – versteht sich von selbst, oder?! Außerdem zeichne und animiere ich sehr gern, also wirst du auch zu den Themen hier was finden! :D“