So gar nicht langweilig! So gar keine wirkliche Alternativen! So unglaublich lecker! Auswärts essen und veganes Fast Food zu genießen ist einfacher als gedacht: Mit unseren 11 „Alternativen“ findest du unterwegs mit deinen Freund*innen schnell und einfach rein pflanzliche Gerichte, die allen schmecken.

Warum? Du hast die Wahl! Mit jeder Mahlzeit entscheidest du: entweder für tierische Produkte und damit verbundenes Leid oder eine 100 % pflanzliche und tierleidfreie Küche. Der Umstieg auf eine vegane Ernährung ist nicht immer leicht. Umso einfacher ist es, Schritt für Schritt die Vielfalt der pflanzlichen Küche zu entdecken. Love Veg unterstützt dich dabei – natürlich absolut kostenfrei!

In den vergangenen Jahren hat sich die Anzahl der vegetarischen und veganen Restaurants deutlich erhöht. So wird es immer leichter für Menschen, die ihren Fleischkonsum reduzieren, ganz einstellen oder sich überwiegend pflanzlich ernähren wollen, tolle fleischfreie Gerichte außer Haus zu finden. Wenn du unterwegs bist, helfen dir mittlerweile sogar Apps, schnell ein veganes Restaurant in deiner Nähe zu entdecken. Dazu werden auch immer die Preisklassen und Kundenbewertungen angegeben, die bei der Auswahl helfen.

Ein Restaurant muss es nicht direkt sein? Du hast viel lieber Lust auf Fast Food? Hättest du gedacht, dass diese leckeren Gerichte sowieso oft rein pflanzlich sind?


1 Falafel-Sandwich!

Falafel-Sandwich


2 Pommes mit Ketchup oder Veggie-Wurst!

Die ultimative Currysauce


3 Pizza Marinara!


4 Gemüsedöner!


5 Avocado-Gurken-Sushi!

veganes Sushi


6 Veggie-Burger!


7 Thai-Curry!

Kichererbsencurry vegan


8 Pasta Arrabiata!


9 Soja-Burrito!

Burritos vegan


10 Gemüse-Paella!


11 Samosos!

samosa vegan


Vegan auswärts zu genießen ist so einfach, alles andere als langweilig und gar nicht kompliziert! Wir lieben es, auch unterwegs ohne tierische Produkte in vollen Zügen zu genießen. Was ist deine liebste vegane FAST FOOD „ALTERNATIVE“?

NOCH MEHR ALLTAGSTIPPS, Nährstoffwissen und GRATIS-KOCHBÜCHER? Hol dir Love Veg! Jetzt anmelden und vegan genießen: 3 Wochen voller Rezepte, 3 Kochbücher, 100 % pflanzlicher Genuss – garantiert kostenfrei!