Viele Menschen haben im Sommer nicht so Lust auf deftiges Essen, sondern begnügen sich mit kalten Salaten. Dazu zähle ich definitiv … nicht! Versteh mich nicht falsch: Ich liebe Salate. Aber mindestens eine warme Mahlzeit am Tag muss sein, finde ich. Außerdem habe ich mal gelesen, dass gut bis scharf gewürztes Essen sogar gesund ist bei den heißen Temperaturen.

Es spricht also wirklich alles dafür, dass du dieses Gericht so bald wie möglich nachmachst:

Gekocht habe ich es mit Max Knabe, besser bekannt unter seinem Künstlernamen HandOfBlood. Wir hatten ziemlich viel Spaß beim Drehen – ich hoffe, das merkt man! Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich jedenfalls über euer Feedback in den Kommentaren unter dem Video. Lass auch gerne einen Daumen nach oben da und abonniere den Kanal.

Vielleicht machst du das Gericht sogar mal nach?

Über meinen Gast:
Max Knabe ist YouTuber und unter seinem Künstlernamen HandOfBlood bekannt. Sein YouTube-Kanal, der sich hauptsächlich mit Gaming und Computerspielen befasst, hat über 1,2 Millionen Abonnenten. Max ist Harry-Potter-Fan und liebt Seitan.

Eure Eva

von LoveVeg