Du bist schon jetzt in Weihnachtsstimmung? Du suchst Ideen für ein gelingsicheres Weihnachtsmenü? Du hast Bock auf eine vegane und leckere Adventszeit? Sei vorbereitet und hol dir 11 Ideen für tolle Festgerichte!

Du kannst es gar nicht abwarten, für Weihnachten, die Weihnachtsbäckerei und die Adventswochenenden zu planen? Mit unserem Winter-Kochbuch machst du dir, deinen Liebsten, den Tieren und der Umwelt ein großes Geschenk – 100 % vegan, 100 % kostenfrei, für dich zum Download!

Einen kleinen, vorweihnachtlichen Geschmack bekommst du schon jetzt mit den 11 tollen Ideen für vegane Weihnachten, die allen schmecken!

1. Deftiges Wurzelgemüse-Gulasch

2. Orangen-Salat mit Rote Bete

3. Pilzstrudel

4. Rote-Bete-Suppe

5. Festtagsfilet mit Bratensauce

6. Rosenkohl-Gratin mit Trauben und Nüssen

7. Kürbisrisotto

8. Pilzragout à la Stroganoff

9. Klöße mit Apfelrotkohl

10. Warmer Kartoffelsalat mit Kapern

11. Wirsing-Rouladen mit würzig-süßer Linsenfüllung

Hol dir diese 11 Rezepte und mehr, und sei für eine leckere, vegane Weihnachtszeit vorbereitet! Mit unserem Winter-Kochbuch machst du dir, deinen Liebsten, den Tieren und der Umwelt ein großes Geschenk – 100 % vegan, 100 % kostenfrei, für dich zum Download!